Offene Stellen

Neben spannenden und vielfältigen Projekten erwartet dich bei DEFACTO realations ein offenes, motivierendes und teamorientiertes Arbeitsklima. Bring Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Gestaltungswillen mit, dann wirst du hier glücklich. So viel wir fordern, so sehr fördern wir auch. In unserem umfassenden Seminarprogramm kannst du dich jederzeit zu fachlichen und persönlichen Themen weiterbilden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Professional, Student oder Initiativbewerber.

Professionals

Senior Salesforce Developer (m/f)
DEINE AUFGABEN
  • Understand the technical specification and develop features/modules using Apex/Visualforce technology for salesforce.com
  • Perform unit testing for the modules developed 
  • Perform debug source code 
  • Perform deployments using ANT and change sets 
  • Experience of Continuous Integration for delivery 
  • Perform technical root cause analysis and outline corrective action for given problems 
  • Contribute towards technical documentation & building prototypes 
  • Participate in technical discussions within the project team and status meetings with the customers
DEIN PROFIL
  • Proficiency in configuration and customization in Salesforce.com, Apex and visual force technologies
  • Good knowledge in Heroku environment (Kafka, Java)
  • Good understanding of overall SFDC architecture & landscape
  • Good knowledge & work experience in SFDC configuration, customization, programming with APEX Class / Triggers / APIs, Visual Force, SOQL, SOSL and implementing new instances of Salesforce.com application from scratch
  • Hands on work experience with Salesforce.com web services, WSDL and experience in other integration aspects is desirable
  • Good work experience in Reports and Dashboards
  • Deployment experience using ANT tool or change set 
  • Thorough understanding of object oriented concepts 
  • Good knowledge of Javascript, Javascript framework such as Jquery, AngularJS, ExtJS
  • Good communication skills. Must be able to manage interactions with various stake holders across multiple countries
  • English Skills are proficient, NO GERMAN needed
  • Nice to have: Dev 401 Certification, Dev 501 Certification
Senior IT Project Manager (m/w)
DEINE AUFGABEN
  • Beratung unserer Kunden bei der Umsetzung von CRM-Projekten (Schwerpunkt Loyalitätsprogramme) von der Analyse über die Realisierung bis zum Roll-Out und Go-Live
  • Verantwortung der Kommunikation mit Auftraggebern und Stakeholdern aus den Fachabteilungen
  • Erarbeitung der Fachkonzeption / Erstellung des Grobkonzepts und der IT-Konzeption in Kooperation mit den jeweiligen Fachabteilungen bzw. unseren internen Technical Leads
  • Leitung der IT-seitigen Umsetzung der Anforderungen bis zum Go-Live
  • Zentraler Ansprechpartner für das Entwicklungsteam
DEIN PROFIL
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Fachgebiet Informatik / Informationstechnik
  • Fundierte Kenntnisse und mindestens vier Jahre Projekterfahrung in der Prozess- und Implementierungsberatung im CRM-Umfeld, idealerweise mit Schwerpunkt im Marketing und Fashion Retail.
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Einführung von Microsoft Dynamics CRM oder ähnlichen CRM-Softwareprodukten, sowie in Schnittstellentechnologien zu Inbound- und Outbound-Kanälen
  • Mehrjährige Erfahrung in Software-Entwicklungsprojekten in unterschiedlichen Funktionen, z.B. als Entwickler, Requirements Engineer, (Teil-)Projektleiter, Scrum Product Owner sind erforderlich
  • Selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • Erfahrungen im Anforderungs-, Test- und Projektmanagement von agilen Projekten
  • Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit in der Vermittlung von technischen und fachlichen Konzepten
  • Unternehmerische Denkweise mit strategischem Weitblick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Begeisterung und Verständnis für interdisziplinäres Arbeiten
Java Developer Backend / Salesforce (m/f)
DEINE AUFGABEN
  • Understand the technical specification and develop features/modules
  • Conception, Design, Development and Documentation of Java based software using: Spring, JPA, Hibernate and other technology from the Java EE ecosystem
  • Evaluation of new technology / Prototyping
  • Perform unit testing for the modules developed and recurring code reviews
  • Perform debug source code
  • Experience of Continuous Integration for delivery
  • Participate in technical discussions within the project team
DEIN PROFIL
  • University degree in computer science or comparable qualification and in addition several years of work experience in Java development
  • Advanced knowledge in Java, especially in Java EE
  • Experience in Tomcat and other application server
  • Experience in data base management (Postgres)
  • Team spirit and joy in mutual support
  • Good proof English language – German knowledge is advantageous
  • Good communication skills. Must be able to manage interactions with various stake holders across multiple countries
Senior Customer Success Manager Onsite / Customer Success Director (m/w)
DEINE AUFGABEN
  • Gesamtverantwortung für (internationale) Key Accounts im Bereich CRM sowie deren strategische Weiterentwicklung
  • Management der Kundenbeziehung inkl. Eskalationsmanagement für den gesamten Scope of Services
  • 2-4 Tage pro Woche Onsite Beratung in den Offices des Kunden (Fokus: DACH Region)
  • Vor- und Nachbereitung sowie Leitung von Kundenterminen und –workshops
  • Entwicklung von Ideen und Konzepten in Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team, um die Kundenziele langfristig zu unterstützen
  • Steuerung von (Multichannel-) Dialogmaßnahmen und Kundenmanagement-Aktivitäten
  • Erfolgskontrolle und Ableitung von Handlungsempfehlungen in Zusammenarbeit mit Analytik-Spezialisten
  • Gesamtverantwortliche Steuerung von internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern im Rahmen der gesamten Wertschöpfungskette (Data Intelligence, Planning, Kreation, Software Development, IT Operations, Produktion, etc.)
  • Analyse und Optimierung von Prozessen, Schnittstellen und Strukturen innerhalb des eigenen Verantwortungsbereichs
  • Projektmanagement inkl. Aufnahme und Beschreibung von Anforderungen sowie Businessprozessen
  • Budgetverantwortung (Forecastplanung, Controlling und Rechnungsstellung)
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, idealerweise Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Dialogmarketing bzw. Kommunikation oder eine vergleichbare marketingfachliche Ausbildung
  • Umfassende Expertise im Bereich CRM und Loyalty oder Marketing für Retail Brands
  • Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in der (Dialog-) Marketingbranche; idealerweise mit Agentur- oder Service Provider Umfeld
  • Erfahrung im Management von Projekte und der Betreuung von Kunden
  • Verständnis für strategische Marketingthemen (z.B. CRM, Marketingprogramme, Marketing Performance Measurement)
  • Projekterfahrung im digitalen Umfeld (Online, E-Commerce, Mobile) von Vorteil
  • Erfahrung im Consulting von Kunden unter Einbeziehung sämtlicher Stakeholder
  • Vertriebliches Geschick und unternehmerisches Denken
  • Idealerweise IT-Verständnis, insbesondere bzgl. IT basierten Business Processes
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denkweise
  • Ausgeprägte Projektmanagementkompetenz (in time, in quality, in budget)
  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Senior CRM Consultant Onsite (m/w) - Standort Erlangen und München
DEINE AUFGABEN
  • Entwicklung einer aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten CRM und Loyalty Strategie
  • Unterstützung der Kundenfachabteilung bei Zieldefinition, Visionsentwicklung sowie der gemeinsamen Erarbeitung eines Action Plans
  • Vorbereitung und Moderation von Kundenworkshops mit allen relevanten Stakeholdern insbesondere dem Top Management
  • Abstimmung des strategischen Plans mit allen Stakeholdern und Überführung in die Umsetzung
  • Erarbeitung und Weiterentwicklung geeigneter Standards zur Dokumentation und Erarbeitung von Strategien im CRM und Loyalty Umfeld
DEIN PROFIL
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt BWL, Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in ähnlicher Position
  • Mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Beratungsumfeld – sowie nachhaltige Erfolge aus den entwickelten CRM Strategien
  • Umfassende Expertise im Bereich CRM und Loyalty oder strategischer Marketing und Sales Beratung
  • Erfahrung im Management von Projekten und der Betreuung von Kunden auf C-und O-Level
  • Verständnis für strategische Marketingthemen (z.B. CRM, Marketingprogramme, Marketing Performance Measurement)
  • Von Vorteil sind Erfahrungen mit marketingbezogenen Analytik- und IT-Projekten
  • Sicheres Auftreten auch auf Top-Management Level, hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Vertrieb
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Onsite Tätigkeit in den Kunden Offices (Fokus DACH)
Senior Consultant Analytical Implementation (m/w)
DEINE AUFGABEN
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung von analytischen Lösungen
  • Analytisch-technische Beratung bei Fragen zur (Daten-)Architektur und Analyseplattform - vor Ort bei Kunden und in Erlangen
  • Ausbau des Bereichs Analytical Implementation
  • Unterstützung beim Setup eigener Analytics Produkte von DEFACTO
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Data Science, Analytical Applications, Insights Management sowie dem Produktmanagement
DEIN PROFIL
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse in Datenverarbeitung & Datenarchitektur
  • Fundierte Kenntnisse von CRM-relevanten Ökosystemen (Microsoft, Salesforce)
  • Erfahrungen in der Datenanalyse von Vorteil
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten mit hoher Kundenorientierung
  • Sehr hohe Technik-Affinität
  • Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sales Professional (m/w) DEFACTO insights
DEINE AUFGABEN
  • Vertrieb des Produkts DEFACTO insights
  • Eigenständige Akquise neuer Kunden
  • Erkennen und Nutzen neuer Geschäftsmöglichkeiten
  • Nachhaltiger Aufbau eines eigenen Kundenstamms
  • Erschließen neuer Märkte
  • Enge Kooperation mit Technologie-Partnern
  • Aufbau und Nutzung des eigenen Netzwerkes
  • Entwicklung von Konzepten und Ideen, um Kunden lngfristig zu binden
DEIN PROFIL
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt BWL, Marketing, Kommunikation oder Analytik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in ähnlicher Position
  • erste Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb von Dienstleistungen, Analytik / Marktforschung oder Softwareprodukten
  • Expertise im Bereich CRM von Vorteil
  • Verständnis für analytische Themen und strategische Marketingthemen (z.B. CRM, Marketingprogramme, Marketing Performance Measurement) von Vorteil
  • Dienstleistungsverständnis sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden
  • Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Vertrieb
  • Teamfähigkeit und Lust auf Neues
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Senior Consultant Data Science (m/w) - Standort Erlangen und München
DEINE AUFGABEN
  • Analyseorientierte Datenverdichtung und Datenaufbereitung
  • Konzeption und Durchführung von Ad-hoc-Analysen
  • Beantwortung von analytischen Fragestellungen in den Bereichen CRM, Marketing, Vertrieb, Personalisierung, Omni-Channel-Management, Einkauf, Produkt und Preisgestaltung
  • Berechnung und Bereitstellung von Kennzahlen für das Reporting 
  • Entwicklung von Scorecards und Prognosemodellen
  • Durchführung von Scorings für Kampagnen
  • Analyse der Werbemittelwirksamkeit und des Kampagnenerfolgs
  • Verdichtung und Analyse von Webtracking-Daten (Web Analytics) 
  • Business-orientierte Aufbereitung von analytischen Erkenntnissen
  • Interpretation von Analyseergebnissen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung von Planungsaufgaben mithilfe von Simulations- und Optimierungsverfahren
  • Entwicklung von neuen Lösungsansätzen und Verantwortung für Innovationsthemen
DEIN PROFIL
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im mathematischen, naturwissenschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
  • Spaß an analytischen Fragestellungen und Herausforderungen
  • Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in analytischen Anwendungsfeldern
  • Sehr gute Statistik-Kenntnisse und Beherrschen der wesentlichen Data-Mining-Verfahren
  • Eingehende praktische Erfahrungen im Umgang mit Massendaten (Big Data) und Datenbankabfragen (Microsoft SQL Server, Oracle, PostgreSQL)
  • Eingehende praktische Erfahrungen im Umgang mit gängigen Analyse- und Data-Mining-Tools (IBM SPSS Modeler, SAS Enterprise Miner, KNIME, Python, R)
  • Strukturierte und methodische Arbeitsweise
  • Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Reisebereitschaft (Schwerpunkt der Tätigkeit: vor-Ort bei unseren Kunden)
  • Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Senior Sales Manager (m/f) - Loyalty Solution (Saas)
DEINE AUFGABEN
  • Your target will be to increase business revenue for our loyalty solution (SaaS)
  • You are responsible for developing and executing the sales plan to fulfill the growth and revenue goals of the organization
  • You will establish maintain long range business relationships to decision makers in all relevant functions and on all hierarchical levels
  • You prove your sales expertise by generating new leads via various acquisition channels
  • You are in charge of the entire sales process - from the initial contact with potential B2B clients all the way up to the negotiation and the successful closing of the deals
  • You are responsible to introduce our company and present our loyalty solution at various pitches and presentations on a high professional standard
  • You will create presentations to help the customer with their solutions
  •  Analyzing business performance or trends of other organizations: competitors, customers, partners
  • You will adjust the sales plan and report about your sales activities directly to the CSO and Head of Solution
DEIN PROFIL
  • You must be a proven sales leader with at least 6 years sales experience, ideally in SaaS, CRM, Loyalty Solutions, Salesforce or similar Software
  • You know your markets (preferred retail), are very well connected and possess excellent networking skills
  • As a sales expert, you have brilliant communication skills, you feel comfortable when negotiating with corporate customers and you know how to get a deal done
  • You are high self-motivated, creative, innovative, with strong organizational skills, and able to work with cross-functional teams
  • Ideally you have knowledge in CRM and Loyalty Systems 
  • You have excellent spoken and written language skills in English and German
  • You are willing to travel in DACH Region
  • Computer skills: Excel, Word, Power Point, MS Outlook. Additional Salesforce Skills are in advantage
Business Analyst (m/w)
DEINE AUFGABEN
  • Beratung unserer Kunden bei der Umsetzung von CRM-Projekten mit dem Schwerpunkt der Analyse und Optimierung von Business-Prozessen
  • Erarbeitung von fachlichen und funktionalen Anforderungen sowie Ermittlung der Ist- und Definition der Soll-Prozesse
  • Ableitung von User Stories, Mockups etc. als Grundlage für die technische Implementierung
  • Unterstützung bei der technischen Konzeption
  • Verantwortung für die Umsetzung und Qualitätssicherung der Anforderungen, inkl. Erstellung von Test-Cases und Durchführung von Tests
  • Leitung der IT-seitigen Umsetzung der Anforderungen bis zum Go-Live
  • Bindeglied zwischen den involvierten Fachabteilung(en) und der IT
  • Kommunikation mit Auftraggebern und Stakeholdern aus den Fachabteilungen
  • Zentraler Ansprechpartner für das Entwicklungsteam
DEIN PROFIL
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Fachgebiet Informatik / Informationstechnik
  • Kenntnisse und mindestens vier Jahre Projekterfahrung in der Prozess- und Implementierungsberatung im CRM-Umfeld, idealerweise mit Schwerpunkt im Marketing
  • Mehrjährige Erfahrung in Software-Entwicklungsprojekten in unterschiedlichen Funktionen, z.B. als Entwickler, Requirements Engineer, (Teil-)Projektleiter, Scrum Product Owner sind erforderlich
  • Erfahrungen im Anforderungs-, Test- und Projektmanagement von agilen Projekten
  • Kenntnisse im Bereich Kundenmanagement-Applikationen, Webservices und Datenbanken sind von Vorteil
  • Sehr gute Analysefähigkeiten in Verbindung mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich und überzeugend darstellen zu können
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit in der Vermittlung von technischen und fachlichen Konzepten
  • Begeisterung und Verständnis für interdisziplinäres Arbeiten
  • Bereitschaft zur Onsite Tätigkeit in den Kunden Offices (Fokus DACH)
Senior Consultant (m/w) am Standort Köln
DEINE AUFGABEN
  • Beratung unserer Kunden aus dem Handel zu den Themen CRM Infrastruktur und Customer Insights Management
  • Verantwortung für den operativen Systembetrieb von Loyalitätsprogrammen sowie kundenindividuelle Weiterentwicklung der Infrastruktur und eingesetzten Tools/Technologie unserer Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus dem Handel und Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie
  • Steuerung der IT und des Customer Insights Bereichs und ggfs. externen Dienstleistern zur Optimierung von CRM-/Analytischen Systemen und -Funktionalitäten
  • Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung bestehender CRM-Prozesse / Frontends, IT Schnittstellen und Strukturen
  • Steuerung von übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung von Systemen/Infrastruktur sowie von analytischen Lösungen.
  • Analytische und konzeptionelle Beratung von Kunden und internen Bereichen, Schnittstelle zwischen Data-Intelligence und Kunde
  • Datenbasierte Ableitung von Customer Insights zur Optimierung des Kunden Business
  • Beratung und Begleitung der Kunden bei der inhaltlichen und technologischen Entwicklung einer kundenzentrierten Unternehmensstruktur
  • Wahrnehmung von Kundenterminen, teilweise Präsenz beim Kunden
  • (Weiter-)Entwicklung von datenbasierten Vermarktungsansätzen und Produkten
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im CRM- und/oder Customer Insights Bereich; idealerweise im Handel oder auf Dienstleisterseite
  • Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte mit Verständnis für komplexe Geschäftsprozesse
  • Fähigkeit und Spaß daran aus analytischen Erkenntnissen Optimierungen für das operative Business abzuleiten
  • Großes Interesse und Verständnis für IT-Systeme und Abläufe sowie für analytische Systeme und Fragestellungen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Absolute Service- und Kundenorientierung
  • Hohes Maß an Lösungskompetenz und Umsetzungsstärke
  • Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Denkweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Junior Consultant (m/w) am Standort Köln
DEINE AUFGABEN
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung des operativen IT Systembetriebs von Loyalitätsprogrammen
  • Koordination von internen Business Units, im Wesentlichen der IT und des Customer Insights-Bereichs und ggfs. externen Dienstleistern zur Optimierung von CRM-Systemen und -Funktionalitäten
  • Begleitung von übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung von CRM Systemen sowie von analytischen Lösungen
  • Unterstützung bei der datenbasierten Ableitung von Customer Insights zur Optimierung des Kunden Business
  • Unterstützung der Geschäftsführung und der Consultants bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenprojekten
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen und Terminen
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
  • Ggfs. erste Berufserfahrung im CRM- und Analytikbereich im Rahmen von Praktika o.ä.
  • Spaß an der Konzeption und Umsetzung von IT Prozessen und -Infrastruktur
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Absolute Service- und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Denkweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, positive Denkhaltung
  • Spaß am Umgang mit neuen Situationen und Herausforderungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

HOFFNUNGSTRÄGER

Werkstudent (m/w) im defacto Gruppencontrolling
DEINE AUFGABEN
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Reportings und Ad hoc Analysen (Aufbereitung der Finanzberichte und Zusammenstellung von Unterlagen aus Personalwesen, Buchhaltung und Controlling)
  • Unterstützung beim Unternehmenscontrolling (Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Steuerung von Ertrag/ Aufwand, Planüberwachung)
  • Erstellen von Grafiken
  • Diverse Sonderthemen
DEIN PROFIL
  • Eingeschriebene/r StudentIn ab dem 3. Bachelorsemester bzw. im Masterstudium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs oder mit ähnlichen Schwerpunkten mit mindestens 12 Monaten Reststudienzeit
  • Grundverständnis für kaufmännische Themenstellungen und Grundverständnis für buchhalterische Prozesse
  • Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse und Know How im Umgang mit Access sind von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Duales Studium Bachelor of Arts (m/w) BWL 2019
DEINE AUFGABEN

Deine aktive Mitarbeit in internationalen Projekten beginnt mit der Erstellung von Präsentationen, Konzepten und Unterlagen für Pitches und Ausschreibungen.

Außerdem erstellst du Projektpläne inkl. Budgetplanungen und Zeitmanagement, setzt Multichannel Kampagnen und Kundenbindungsmaßnahmen mit den führenden Kampagnenmanagement-Tools und E-Mail Service Providern um.

Du steuerst die Zusammenarbeit der einzelnen Unternehmensbereiche (vor allem Kreation, IT, Data Intelligence) wie auch der externen Partner.

Schließlich kümmerst du dich auch um das Qualitätsmanagement: dabei verfolgst du Freigabeprozesse, dokumentierst, und führst Checklisten.

DEIN PROFIL
  • Deine gute bis sehr gute Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife enthält mindestens gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch
  • Marketing, insbesondere Customer Relationship Management, ist genau dein Fall
  • Du befasst dich gerne mit betriebswirtschaftlichen Prozessen und Abläufen
  • Idealerweise hast du dich schon bei einem Praktikum im Marketing bewährt
  • Die gängigen MS Office Programme beherrschst du spielend
  • Du denkst analytisch und hast Spaß am Umgang mit Zahlen
  • Außerdem denkst und handelst du service- und kundenorientiert
  • Du bist kontaktfreudig und kannst dich sehr gut ausdrücken
  • Du arbeitest selbstständig, bringst dich aber genauso eifrig im Team ein

HAST DU ETWAS ANDERES ZU BIETEN?

Wenn dir keins der aktuellen Stellenangebote zusagt, bewirb dich trotzdem. Mit deinem beruflichen Ziel, deiner speziellen Qualifikation oder deinem Praktikumswunsch kannst du gerne Teil unserer Erfolgsgeschichte werden – vor allem in den Bereichen Consulting, Account Management, Data Intelligence und IT.


Kontakt

Dir brennt noch etwas auf der Seele?
defacto realations hat immer ein offenes Ohr für dich. Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen.

Kontakt

Dir brennt noch etwas auf der Seele?
defacto realations hat immer ein offenes Ohr für dich. Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen.

L O A D I N G
*Pflichtfeld

* Spamschutz: Bitte löse diese kurze Rechenaufgabe:

Frankziska Zeiträg

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung:

Franziska Zeiträg
Human Resources Manager
T: +49 (0) 91 31. 9712.0

E-Mail versenden

Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um ein Bewerbungspostfach handelt. Bewerbungen können hier eingeschickt werden.

KONTAKT HR