News

Auf die Anforderungen der Schweizer Warenhauskette abgestimmt: Apteco Datenanalyse- und Kampagnenmanagement-Software sowie Microsoft CRM-Software als...

Mehr

Wir waren zwei von rund 17.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei der globalen Partnerkonferenz Microsoft Inspire in Las Vegas. Eine Riesenshow und...

Mehr

Satja Nadella, Microsoft CEO, lässt uns in die Microsoft-Welt blicken. Mehr „aus erster Hand“ geht nicht!

Mehr

17.000 Teilnehmer aus 132 Ländern bei der Partnerkonferenz Microsoft Inspire – die größte europäische Delegation ist die deutsche, und wir sind...

Mehr

Das steht an: DEFACTO @ Microsoft Inspire

Neben Salesforce ist Microsoft ein wichtiger Lösungspartner für DEFACTO X. Wenn Microsoft also zur globalen...

Mehr

Anlässlich der Salesforce World [email protected] wurde DEFACTO X in der Kategorie Innovation ISV Partner 2018 im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz...

Mehr

Das Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag (ec4u) und der Erlanger Loyalty Spezialisten DEFACTO realations GmbH geben ihre Partnerschaft...

Mehr

Neuer Zeitpunkt, neues Konzept - alles neu macht die CEBIT 2018. Die Verlegung auf den Juni und der Festival-Charakter verleihen der Technik Messe...

Mehr

Key Takeaways unserer Fashion Innovation Tour: Wir sitzen im Flieger zurück. Unsere Gedanken und Gespräche drehen sich um das, was wir während...

Mehr

Salesforce Day zum Abschluss der Fashion Innovation Tour, DEFACTO X Loyalty Demo.

Fast schon traditionell sind wir zum Abschluss zu Gast bei...

Mehr

Was für ein Start gestern. Im Battery Business Club hatten wir das erste Get-together Dinner. Mit dabei: neben dem Salesforce Management auch...

Mehr

Kaum zurück aus Austin, ist DEFACTO realations schon wieder in Sachen Innovation mit Kunden und potentiellen Auftraggebern unterwegs. Diesmal mit und...

Mehr

Täglich Neues von der South by Southwest in Austin Texas.

Mehr

Tag drei ist gefüllt mit weiteren Sessions, Keynotes und Live-Demos. Und so erfahren wir wieder einige Best Practice Use Cases aus der Retail-Branche.

Mehr

4 von 170.000

….unser erster Tag auf der Dreamforce in San Francisco.

 

Mehr

Der Kunde ist König! Das war über Jahrzehnte ein Gemeinplatz im Handel und Marketing. Dabei ist diese Haltung längst überholt, denn sie impliziert...

Mehr

Bereits mit Wirkung zum 01. August haben die Gesellschafter der defacto realations GmbH Martin Grass zum Geschäftsführer bestellt. Martin Grass wird...

Mehr

DEFACTO realations und Salesforce mit Top Retail Entscheidern in San Francisco

Mehr

Helmut Briggl wird alleiniger Geschäftsführer

Mehr

Neue App Mein Adler soll den Online-Shop Umsatz pushen sowie Kundenfrequenz in ADLER Modemärkten beflügeln

Mehr

Das Chemnitzer Unternehmen prudsys AG, Markt- und Technologieführer für Echtzeit-Personalisierung im Omnichannel-Handel, ist neuer Kooperationspartner...

Mehr

Das Event ACTIONABLE INSIGHTS 2017 fand am 17. Mai unter dem Motto „Datenbasierte Business-Optimierung im Omnichannel-Umfeld“ statt. Das Ziel der...

Mehr

Wir beglückwünschen Esprit zum Gewinn des EDDI-Awards – der höchsten Auszeichnung, die der DDV einem Unternehmen verleihen kann! Seit 2004 betreibt...

Mehr

defacto realations greift sich das Thema Personalisierung als eine zentrale Herausforderung in Kundendialog und CRM heraus.

Mehr

Vom 15. bis 20. Januar bereiste eine Delegation des DDV (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.) die faszinierenden Hot-Spots Shanghai und Tokio - mit...

Mehr

Die besten Produktempfehlungen mit strukturiertem RDE Management – Eine Case Study aus dem Bereich Fashion

Mehr

Seit Jahren geht der Trend im Direktmarketing in Richtung einer immer differenzierteren Kommunikation mit dem Endkunden, mit dem erklärten Ziel, die...

Mehr

Auch in diesem Jahr präsentierte sich defacto realations unter der Dachmarke der DEFACTO X Unternehmensgruppe auf der dmexco in Köln.

Mehr

Lieber Einzelhändler, ja, man muss nicht alles mitmachen. Verweigern Sie sich einfach der Digitalisierung, dann haben Sie auch in Zukunft Ihre Ruhe...

Mehr

Bei der Entwicklung von Konzepten und Strategien im Kundenmanagement mit unseren Auftraggebern zeigt sich eines sehr deutlich: Das Bild des Kunden als...

Mehr