News

DEFACTO X gewinnt Salesforce Innovationspreis

Anlässlich der Salesforce World [email protected] wurde DEFACTO X in der Kategorie Innovation ISV Partner 2018 im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz ausgezeichnet. Marcus Wailersbacher, Managing Director der DEFACTO realations GmbH und Brigitte Müller, Head of Salesforce Solutions, konnten den Salesforce Partner Award aus den Händen von Joachim Schreiner, Country Lead Salesforce Germany, entgegennehmen.

Die Auszeichnung würdigt die Arbeit von DEFACTO und speziell die DEFACTO Loyalty Engine als eine Lösung, die in vorbildlicher Art und Weise die tiefen Kenntnisse der Kundenanforderungen mit den umfangreichen Möglichkeiten der Salesforce Technologie kombiniert. Dadurch entstand ein innovatives Produkt, das einen großen Mehrwert für die gemeinsamen Kunden bietet.

"Das ist eine tolle Überraschung. Der Award bestätigt nicht nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern dass unsere Lösung bereits jetzt technisch überzeugt", sagt Brigitte Müller.

Die Entscheidung für die Auszeichnung erfolgte auf Grundlage der Befragung von Salesforce Architekten, Solution Engineers, Account Executives sowie der Einschätzung von Kunden.

Neben DEFACTO wurde auch EC4U ausgezeichnet, die den Partner Award in der Kategorie "Trust" für sich beanspruchen konnten.