News

Fashion Innovation Tour - Tag 1: Ready for Innovation

Kaum zurück aus Austin, ist DEFACTO realations schon wieder in Sachen Innovation mit Kunden und potentiellen Auftraggebern unterwegs. Diesmal mit und bei unserem Partner Salesforce.

Nachdem die erste Fashion Innovation Tour im September letzten Jahres ein großer Erfolg war, sind wir wieder in der Stadt an der Bay. Mit dabei: Entscheider aus führenden Handelsunternehmen wie HUGO BOSS, Puma, adidas uvm.

Es wartet ein tolles Programm. Um sicherzustellen, dass alles funktioniert haben wir gestern nochmal die letzten Vorbereitungen getroffen: die Meeting-Räume sind gebucht, die Speaker gebrieft und unsere Präsentationen und Demos auf den letzten Stand gebracht.

Die ersten Innovationen sind uns schon während dessen aufgefallen. Roboter z.B. die Tee und Kaffee zubereiten und servieren oder virtuelle Schaufenster, die auf die Bewegungen der Passanten reagieren. Und mobile bzw. kontaktkloses Bezahlen hat in den letzten Monaten enorm zugenommen.

Es kann also losgehen. An dieser Stelle werdet ihr - wie schon gewohnt - in den nächsten Tagen wieder News und Updates finden. Also bleibt dabei und schaut immer wieder mal rein.