News

FFWD to Austin: Unsere Trendtour zur SXSW 2019

South by Southwest. Das ist nicht irgendeine Digital-Konferenz, kein Experten-Treff im Elfenbeinturm. Die SXSW ist Innovation zum Anfassen, ein Festival mit Suchtcharakter, das jeden der einmal dort war nicht wieder los lässt.

Deshalb sind wir in von DEFACTO auch in diesem Jahr mit einer Gruppe von Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen dabei, wenn 80.000 Teilnehmer nach Austin pilgern um über 3.300 Sessions zu besuchen.

In den nächste Tagen wird eine ganze Stadt zur Bühne. Wohnhäuser zu "Innovation Labs", Bars zu "Show Rooms" und Parks zu "Experience Centern". Einfach auf den Punkt gebracht: Austin vibriert vor Kreativität, Aufbruchstimmung und der Lust auf Innovation. Wir freuen uns dabei zu sein, wenn die digitale Zukunft diskutiert und gestaltet wird. Wir lassen uns beeindrucken von den Key-Notes und verzaubern von den Event-Pavillons. Wir diskutieren die Erlebnisse und Eindrücke des Tages in unserer Runde mit Gleichgesinnten und tauschen unterschiedliche Perspektiven und Einschätzungen aus.

SXSW, das sind Future Trends kombiniert mit Cowboy Flair, echtem Texas Feeling und dem Versuch zu ergründen, welche neuen Entwicklungen in den nächsten Jahren unser Leben und Arbeiten bestimmen werden. Oder einfach nur ein Hype sind, an den sich bald niemand mehr erinnert.

Was es Neues in diesem Jahr gibt? Schaut in den nächsten Tagen doch ab und zu vorbei auf unseren News. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf diesem Weg begleitet.