News

Pre-Dreamforce FIT Day 1

Die Dreamforce steht vor der Tür und auch in diesem Jahr werden wieder 180.000 Teilnehmer aus der ganzen Welt bei Salesforce in San Francisco erwartet.

Wenn die Welt des CRM hier zu Gast ist, sollten wir das auch für uns nutzen. Dieser Gedanke war maßgeblich dafür, dass wir gemeinsam mit Salesforce und unserem Partner ec4u die 2. Fashion Innovation Tour dieses Jahres vom 22. September bis zum 24. September gelegt haben. Und die Idee ging auf, wir freuen uns, mehr als 20 Teilnehmer aus Kunden-Unternehmen im Lauf der Tour begrüßen zu dürfen.

Nach einem ersten Get-together Dinner steht heute ein volles Programm an.

Bereits ab 8.30 sind wir in Salesforce East und diskutieren die neuesten Trends & Entwicklungen bei Salesforce, bei DEFACTO und bei unseren Kunden.

Die neuesten Studien von Salesforce bestätigen die Trendbeobachtungen, die auch wir machen. Das Streben nach Relevanz über AI basierte Personalisierung, die Schaffung eines Gefühls von "Purpose" über gemeinsame, soziale Projekte als verbindendes Element von Kunde und Unternehmen oder auch das Revival von Earn & Burn Mechanismen in Loyalty Programmen sind nur einige der Themen. Fazit: Wir sind mit unserem Produkt und den Features auf der Roadmap gut und zukunftssicher aufgestellt - ebenso die Kunden, die auf uns setzen.

Mit interessanten Diskussionen zwischen den anwesenden CRM Experten und einer gemeinsamen Zusammenstellung der relevanten Sessions aus den rund 3.500 Veranstaltungen während der Dreamforce geht der Tag weiter. Wir merken einmal mehr, wie eine Gruppe von Teilnehmern mit gleichen Erfahrungen und Interessen innerhalb kurzer Zeit zusammen findet, etwas, das dieses Format der Innovation Tours auszeichnet.